Freitag, 18. Februar 2011

- Zweimal Penny Black -

Ende Januar war "Rosa" das Thema der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Ich habe auch eine Karte gemacht und dabei kam zum ersten Mal ein neuer Stempel von Penny Black zum Einsatz:



Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Memento "Rose Bud"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Quickutz "Nesting Flowers"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Knöpfe

Anfang Februar habe ich bei einem Valentinskartenketting im Stempelhühnerhof mitgemacht. Auch hier kam ein Stempel von Penny Black zum Einsatz, dazu gab es noch viel Herz *lach*:



Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" u
nd Memento "Rhubarb Stalk"
Cuttlebug Prägefolder: "Kimmy Luvs"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Oval" und "Classic Scallop Oval"
Stanzbordüre: Martha Stewart "Lace Heart"
Sonstiges: Aquarellpapierr, Cardstock

Mit diesen Karten verabschiede ich mich für eine Woche, da ich morgen in die Skiferien fahre. Euch wünsche ich bis zu meiner Rückkehr eine gute Zeit und ein schönes Wochenende.

Dienstag, 15. Februar 2011

- You Hoo! -

Schon vor längerer Zeit habe ich wieder einmal meinen Eulenstempel von Moonlight Stamps hervor geholt und damit eine Karte gemacht, aber ich bin bisher nicht dazu gekommen, sie hier zu zeigen.

Aber hier ist sie nun:



Stempel: Hero Arts, Moonlight Stamps
Stempelkissen: Memento "Rich Cocoa" und Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Quickutz "Leaf"
Stanzalphabet: Quickutz "Chicken Noodle"
Sonstiges: Cardstock

Die Eule wollte ich nicht so dunkel colorieren, aber irgendwie war sie einfach plötzlich so dunkel *lach*. Meinem Mann gefällt die Karte und irgendwann wird sie dann auch hoffentlich jemandem Freude machen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...