Dienstag, 13. Dezember 2011

- Weitere 6 erhaltene Tags vom Wichteln -

Gestern war ja "Halbzeit" bei unserem Tag Wichteln im Stempelhühnerhof und ich möchte Euch noch 6 weitere Tags zeigen, die ich mittlerweile erhalten habe.

Diese drei sind von Mona (links), Anja (Mitte) und Herbsti (rechts)















Und diese sind von Lilly (hinten links), Anja (hinten rechts) und Angela (vorne)











Vielen Dank Euch allen, ich habe mich sehr gefreut.

2 Kommentare:

  1. All of these are very nice - I really like the window. Beautifully done!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Alle haben so tolle tags gewerkelt, es ist schon schön, nach und nach alle sehen zu können!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.