Freitag, 9. Dezember 2011

- Tag #9 für das Adventskalenderwichteln -

Auch heute bleibe ich meinem "Ritual" der Adventszeit treu: bei einem Tässchen Tee (heute gibt es den Glücks Tee) habe ich soeben ein wunderschönes Tag ausgepackt und jetzt zeige ich Euch ein weiteres aus meiner "Kollektion":











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

11 Kommentare:

  1. Hallo Carola! Schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe! Deine Karten mit den Igeln sind einfach süss. Das waren meine allersten Stempel, die ich gekauft habe und das vergesse ich nie!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ha, genauso wird es Weihnachten bei uns sein! Ich lese meinen (ähnlich langen) Wunschzettel laut vor und Dani...ähem der Weihnachtsmann zaubert alle Geschenke für mich aus dem Sack. *lach*

    Ganz ganz süss das Tag!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    das ist ja auch ein süßes Tag,ich glaube den Stempel notier ich mir mal.Der ist ja sowas von süß.Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wie suess! Klasse, wie Du die Stempel miteinander kombiniert hast. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Wunschzettel lesende Maus ja sooooo süß!Die Szene ist klasse: die Maus liest vor, der Igel schleppt an...:)

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  6. Einfach KLASSE, wie du die Beiden zusammengesetzt hast!!!! Genial!

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, dass der Weihnachtmann so eine tüchtige Hilfe hat :-)

    AntwortenLöschen
  8. I see you like Penny Black - so do I!! You make such fun cards!!
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Z*AU*B*E*R*H*A*F*T

    Ich mag diese Mäuschen auch so gerne.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Carola,
    heute habe ich dieses schöne Tag aus meinem Kalender geöffnet.Hach im Original ist das noch viel schöner.Vielen lieben Dank Carola für dieses schöne Tag und wieder habe ich einen Stempel mehr auf meiner Wunschliste.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.