Mittwoch, 7. Dezember 2011

- Tag #7 für das Adventskalenderwichteln -

Das Wetter ist recht trübe, es ist stark windig und ungemütlich draussen und da geniesse ich eine Tasse leckeren Ingwer Hibiskus Tee. Und um Euch (hoffentlich) den Tag etwas zu versüssen, kommt hier ein weiteres Tag von mir:











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink "Faded Jeans"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Schönen Tag Euch allen!

Kommentare:

  1. klasse! Die Pinguine sind einfach genial!
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Pinguine habe ich leider viel zu wenige. *seufz* Dein heutiges Tag gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, die sind ja witzig! Ich mag Pinguine :-)
    lg Karin

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind ja putzige Gesellen,sieht toll aus Dein Tag.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja drollig die Pinguine! Ein sehr schoenes tag und wie immer toll coloriert. Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Pinguine gehen immer und die sind auch noch total witzig!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich diese Pinguine, auch dieses Tag gefällt mir wahnsinnig gut.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen