Montag, 5. Dezember 2011

- Tag #5 für das Adventskalenderwichteln -

Hier kommt ein weiteres meiner Tags:











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink "Faded Jeans"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock Stickles

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns regnet es zwar, aber der Regen war auch dringend nötig und so "trübe Tage" finde ich eigentlich noch ganz gemütlich.

Kommentare:

  1. Ah ja, das Motiv kommt mir doch sehr bekannt vor ;-) (und wurde in ähnlicher Form auch von mir verwendet). :-))

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich entdecke hier immer wieder Motive von Penny Black, die ich noch nicht kenne. Süß sind diese Igel und so schön passend für die Tags!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tag und perfekt bis ins kleinste Detail.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen