Samstag, 3. Dezember 2011

- Tag #3 für das Adventskalenderwichteln -

Mein Tässchen Tee steht neben mir, heute ist "Lakritz" dran. Die Sorte stammt aus der "Christmas Collection" von Yogi Tea und ist - wie die anderen Sorten auch - eine Kräuter-Gewürzteemischung. Lakritze kann ich nicht wirklich herausschmecken und unter den Zutaten finde ich auch keine *grins*. Aber ich finde den Tee nicht schlecht, er hat auch diese "würzige Note" und für die Adventszeit finde ich das eigentlich passend - auch wenn ich das Gefühl habe, die Tees, die ich bisher getrunken habe, schmecken alle irgendwie ähnlich.

Aber egal, ich werde weiterhin jeden Tag eine Tasse trinken und dazu ein Tag aus seiner Hülle nehmen. Heute war auch wieder ein schönes drin - ein Foto von meinen ersten erhaltenen Tags folgt dann irgendwann nächste Woche.

Und hier kommt ein weiteres Tag von mir:


















Stempel: Penny Black, Elzybells Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Nun wünsche ich Euch einen schönen Tag und morgen einen schönen 2. Adventssonntag.

Kommentare:

  1. Oh ja, die Schneeflockenmaus! Die ist einfach zu niedlich. :-) Ein süsses Tag!

    Einen schönen Samstag wünsch ich Dir & Deiner Familie.
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da ist ja ein Tag schöner als das Andere. Da freue ich mich schon ganz besonders auf mein Türchen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Ohja,,,diese Maus ist einfach klasse! Die habe ich doch auch noch irgendwo *überleg*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, das ist ja absolut entzückend! :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wieder ein wunderschönes Tag mit einem schnuckeligen Motiv liebe Carola.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Tag - naechstes Jahr bin ich hoffentlich auch dabei! Ich freu mich schon... und den Yogi Tee mag ich auch, am liebsten den Abendtee (so heisst er *glaub*)

    AntwortenLöschen
  7. und schon wieder ein supersüsses TAG von dir - ich liebe sie alle

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  8. Ach, diese Maus ist doch immer wieder aufs neue entzückend!

    AntwortenLöschen
  9. Herrlich dieses Tag, diese Mäuschen ist einfach zu knuffig.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...