Samstag, 24. Dezember 2011

- Tag #24 für das Adventskalenderwichteln plus zwei Zusatz Tags -

Heute nun habe ich bereits das letzte tolle Tag des diesjährigen Tag Wichtelns geöffnet und es war sehr schön, jeden Tag eine Hülle abzuhängen und zu schauen, was sich darin verbirgt. Ich habe wunderschöne Tags in verschiedenen Stilrichtungen und Techniken bekommen und habe mich sehr darüber gefreut.

Hier kommt nun das letzte meiner Tags. Die Igel bringen die Kugeln, um den Baum zu schmücken. Und sie müssen aufpassen, dass sie von den Kugeln nicht erdrückt werden *lach*:











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads und Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Ich möchte Euch auch noch die Hüllen zeigen, in denen ich meine Tags verpackt hatte. Bestempelt habe ich sie mit einem Gedicht von Waltzingmouse:


















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Rich Cocoa" und Versafine "Crimson Red"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels One"
Sonstiges: Briefumschläge, Band

Zwei Teilnehmerinnen des Tag Wichtelns mussten leider absagen, aber wir haben ihnen trotzdem Tags geschickt, damit auch sie in der Adventszeit etwas zum Freuen haben. Und ich habe zwei Tags gebastelt, die von meiner Penny Black Serie abweichen *grins*.

Dies ist das erste zusätzliche Tag:


















Stempel: Moonlight Stamps, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink "Faded Jeans"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Schneepaste

Und hier kommt das zweite:


















Stempel: Hänglar, Magnolia, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock 

Meine letzten 6 erhaltenen Tags werde ich Euch nach den Feiertagen zeigen, da ich heute keine Zeit mehr dafür habe.

Nun wünsche ich Euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest mit ein paar schönen und gemütlichen Stunden im Kreis Eurer Lieben.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Deine Tgas sehen wieder klasse aus,gefallen mir sehr gut.Schade nun ist das öffnen der Tags ja leider vorbei,mir hat es auch großen Spass gemacht.*schnief*Naja im nächsten Jahr geht es hoffentlich weiter.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Auch die letzten 3 Tags sind alle wunderbar! Das Hänglar-Tag gefällt mir wohl am besten, aber auch die andere beiden sind sehr niedlich. Deine Tag verpackung hat mir ausgezeichnet gefallen, ich habe das Gedicht immer wieder gelesen, weil es mir so gut gefallen hat. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    ich habe ja leider keine Zeit gehabt jedes Tag anzuschauen, das werde ich jetzt noch nachholen wenn es ruhiger wird... aber die, die ich gesehen haben sind einfach toll! Ich mag so sehr, dass Du Deinen eigenen Stil hast- unverkennbar und klassich- einfach schön. Und Dein Penny Black-Einsatz inspiriert und animiert mich.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes restliches 2011 und hoffentliche viele kreative Ideen für das nächste Jahr und einen guten Start!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen