Donnerstag, 22. Dezember 2011

- Tag #22 für das Adventskalenderwichteln -

Und hier kommt ein weiteres Tag von mir. Das ist übrigens das Original, bei Tag #8 hatte sich ein kleiner Igel in die Mitte geschlichen *grins*:











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads und Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Bei uns regnet es in Strömen und ich denke, mit weisser Weihnacht wird es nichts, denn der Schnee ist schon jetzt so gut wie weg.

Kommentare:

  1. Cool, ein Weihnachtsbesäufnis....müssten das nicht eher Hühner sein???

    Die Kombination ist aber auch seeeehr schön!!!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    zeitlich muss ich wieder ein Sammellob- bzw. kompliment abgeben. All deine Werke sind einfach nur wieder traumhaft schön!!!

    Herzliche Grüße in die Schweiz -

    Annette

    PS: Ich hoffe meine Weihnachtspost für dich ist angekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Schaut aus wie auf unserer Firmenweihnachtsfeier... einfach in niedlich. *kicher* Na dann hoch die Tassen... ähm Gläser. ;-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen