Mittwoch, 21. Dezember 2011

- Tag #21 für das Adventskalenderwichteln -

Zur wunderschönen Musik von Adele und einer Tasse Kaffee (heute mal kein Tee, da ich einen "Muntermacher" brauche *grins*) möchte ich Euch heute ein weiteres Tag zeigen. Die Hühner, die im Schnee ihr Ständchen singen, passen zum heutigen Tag, denn es schneit in dicken Flocken.











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Kommentare:

  1. Hier schneit es zwar derzeit nicht, aber so ein paar stimmungsvolle Weihnachtslieder könnte ich schon vertragen. Ich hab mich dieses Jahr schon gewundert, warum so wenig im Radio läuft. *grübel* Aber jetzt die letzten Tage wurde es besser. :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, dieses Motiv finde ich ja soo klasse....ich glaub das brauch ich irgendwann noch....

    AntwortenLöschen
  3. Meins meins meins :) und in natura noch viel schöner, danke nochmal.

    AntwortenLöschen
  4. na wenn das nicht zu uns Hühnern passt ,klasse!!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Was die wohl singen? "Chicken in the snow...temperatures are low...oh, what fun it would be tonight, be part of a barbeque highlight" :)

    Sieht super aus!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich diese Hühnerbande, die darf natürlich nicht fehlen. Ein sehr, sehr schönes Tag.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...