Dienstag, 20. Dezember 2011

- Tag #20 für das Adventskalenderwichteln -

Und weiter geht es ... natürlich mit Penny Black *lach*. Aber mein Lieblings Schneemann darf einfach nicht fehlen:


















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

4 Kommentare:

  1. Ob dem süßen Schneemann auch so kalt ist wie mir, weil er so dick eingemümmelt ist!?

    AntwortenLöschen
  2. Ein lustiger Geselle, so wie er da freundlich lächelnd im Schneegestöber steht. :-) Ich finde die Schneemänner von PB sind immer noch die Knuffigsten. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ohjaaaa...der ist aber auch zu schön *schmacht*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  4. Und dieser Schneemann ist ja sssssooooo knuffig.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.