Freitag, 2. Dezember 2011

- Tag #2 für das Adventskalenderwichteln -

Und hier kommt ein weiteres Tag von mir:


















Stempel: Penny Black, Waltzingmouse, Magnolia
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads und Twinklings H2O
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles, Schneepaste

Kommentare:

  1. Och wie süß! Schön, wie du den Schnee gemacht hast, das rundet die Karte richtig ab.
    LG Doreen, die sich immer sehr über deine Kommentare freut

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    was für ein schickes Teil und das Motiv ist ja so süß. Darf ich fragen wie der Stempel heißt?

    Herzliche Grüße in die Schweiz und einen schönen 2. Advent -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh nee, ist das schön geworden *herz*

    LG Strolchi

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Schnee/Winterstimmung!

    AntwortenLöschen
  5. Total niedlich! Besonders schön finde ich den 3D-Schnee. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Was fuer ein suesses Motiv! Diejenige, die dieses tag bekommen hat, wird sich sicherlich sehr gefreut haben. Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Z*A*U*B*E*R*H*A*F*T ... ein unglaublich schönes Tag.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Meins, meins, meins :)) Liebe Carola, das Tag ist einfach himmlisch - das Motiv, die Coloration und ein kleines bisschen Glitzer - alles zusammen perfekt! ... und wie schon gesagt, das kleine Mäuschen erinnerte mich sofort an I'm singing in the snow (rain *gg*)und es hatte ja gerade (im Urlaub) so wundervoll geschneit. Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...