Montag, 19. Dezember 2011

- Tag #19 für das Adventskalenderwichteln -

Nun gibt es nur noch 6 Hüllen zu öffnen und dann ist es vorbei mit dieser täglichen, schönen Überraschung. Das heisst, wir können uns dann schon so langsam Gedanken machen über die Tags für nächstes Jahr *grins*.

Aber jetzt gibt es erst einmal ein weiteres Tag von mir. Meine Igelchen sind dabei, den Baum zu schmücken. Ich frage mich allerdings, wie die grosse Kugel an dem kleinen Bäumchen Platz haben soll *grins*. Aber da die Proportionen sowieso nicht stimmen, spielt das auch nicht wirklich eine Rolle *lach*.











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads und Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Nun wünsche ich Euch einen guten Start in die Weihnachtswoche. Wir haben -2°C, es liegt noch Schnee draussen und ist also richtig winterlich.

Kommentare:

  1. Ach wo.. der Igel muss nur noch ein Stückchen renne,denn erist noch viiiel zu weit weg vom Baum !! dann passt auch wieder die Kugel *lol*


    Ein tolles tag!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Baum ist wohl ein bisschen klein für diese riesige Kugel. *lach* Aber dennoch ist Dir hier wieder ein sehr niedliches Weihnachtstag gelungen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, wen kümmern schon Proportionen bei so einem entzückenden tag!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...