Sonntag, 18. Dezember 2011

- Tag #18 für das Adventskalenderwichteln -

Am heutigen 4. Advent möchte ich Euch dieses Tag zeigen:











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Bei uns schneit es leicht und unser verschneiter Tannenbaum im Garten gefällt mir sehr gut, das gibt eine so schöne winterliche Stimmung.

Kommentare:

  1. Der kleine Igel scheint ganz geschafft zu sein, vom Befüllen der Weihnachtssocke und ruht sich wohl erstmal aus. ;-) Dein Tag gefällt mir wieder ausgezeichnet.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Den Igelchen geht es aber gut, sie können sich schon ausruhen, weil alle Geschenke schon verpackt sind.....

    AntwortenLöschen
  3. Und dieses wunderschöne Tag habe ich heute geöffnet. Der CAS Stil steht den Igelchen sehr gut- Carola, ich habe mich sehr darüber gefreut!

    LG fixi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...