Freitag, 16. Dezember 2011

- Tag #16 für das Adventskalenderwichteln -

Bevor der angekündigte Sturm womöglich wieder zu einem Stromausfall führt, will ich Euch noch ein weiteres Tag von mir zeigen:











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

Bei uns "schaukeln" die Bäume mittlerweile ziemlich heftig im Wind, es regnet stark und ich bin froh, dass ich heute nicht mehr aus dem Haus muss.

Ich wünsche Euch einen schönen und "sturmfreien" Tag.

Kommentare:

  1. Ein wundervolles tag! Und bei uns ist der STurm und REgen/Schneeregen auch angekommen :(( ich gehe auch nicht mehr vor die Türe!

    EIn schönes WE und möge euch der Strom erhalten bleiben!!

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    herzlichen Dank für die wunderschöne Weihnachtspost die mich heute erreicht hat. Deine Karte hat sich gestern auf den Weg gemacht!

    Deine letzten Werke sind wieder super schön, wie immer!!!

    Herzliche Grüße sende ich dir in die Schweiz und wünsche dir einen schönen 4. Advent -

    Herzliche Grüße -

    Annette (stampingfunny)

    PS: Der Browser tut's einfach nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Caro, ich freue mich das die Post so schnell den Weg in die Schweiz gefunden hat ;-) und auch bei mir war sie ratzfatz.Soll ich Dir was sagen? Ich finde die Karte absolut klasse! Mir gefällt dieses Fenster mit den Läden wahnsinnig gut und die Maus dahinter wo zum Baum schaut (so süss)... Sei lieb geknuddelt und vielen, vielen Dank für die lieben Wünsche.
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Cado!
    Ich habe mir endlich auch deine Wichtel-Tags angesehen, die gefallen mir alle sehr. Schöne Motive hast du ausgewählt und wie immer toll coloriert, sind sehr süß geworden!

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    Deine Tags mit den knuffigen Igelchen sind allesamt zauberhaft geworden.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Der Sturm ist zum Glück an uns vorbeigezogen und entpuppte sich Freitag Nacht nur noch als laues Lüftchen.

    Auch wieder ein zauberhaftes Igel-Tag! Einer der beiden scheint aber eindeutig mehr zu frieren, als der andere. *kicher*

    AntwortenLöschen
  7. Die Igel haben es ja Gott sei Dank noch vor dem Sturm zum Postkasten geschafft...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...