Donnerstag, 15. Dezember 2011

- Tag #15 für das Adventskalenderwichteln -

Weiter geht es mit einem neuen Tag. Auch dieses ist wieder sehr schlicht gehalten. Da ich aber Karten mit niedlichen Motiven gerne schlicht gestalte, habe ich diesen Stil auch bei meinen Tags beibehalten.











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Ich hoffe, Ihr hattet gestern nicht auch so einen Sturm wie wir hier. In unserem Wohnquartier ist abends noch ganz plötzlich der Strom ausgefallen und wir sassen völlig im Dunklen und alle Häuser um unseres lagen auch in absoluter Dunkelheit. Ich muss sagen, das war irgendwie ein "komisches Gefühl", wenn man im wahrsten Sinne des Wortes völlig im Dunkeln tappt *lach*. Gott sei Dank hatte unser Junior gerade kurz vor dem Stromausfall seinen Nintendo DS eingeschaltet und konnte mir dank dessen beleuchteten Bildschirm den Weg zu unseren Kerzen "leuchten", so dass wir dann schönes, gemütliches Kerzenlicht hatten. Das war eigentlich auch sehr schön, aber ich muss ehrlich gestehen, dass es mir wohler war, als der Strom wieder da war.

Kommentare:

  1. Oh,das ist auch wieder so schön...wie alle deine tags!
    Und ja...so schön wie Kerzenlicht ist, aber wenn man weiß,dass der STrom weg ist ist es irgendwie auch unheimlich...geht mir auch so!

    Bei uns wird für morgen schlimmes Unwetter erwartet...mal schauen!

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oje, das ist natürlich Mist, wenn man gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit keinen Strom hat. Bei uns zu Hause wäre es kein Problem blind eine Taschenlampe zu finden. :-) Dani sammelt die Dinger nämlich und die fliegen praktisch in jedem Zimmer rum, von der Mini-Ausgabe bis zur riesengrossen Sicherheits-Stabtaschenlampe. Und wenn ich gar nicht gewusst hätte wo suchen, dann hätte ich nur Danis Adventskalender aufreissen müssen, denn in einem der Tütchen ist nämlich eine Minitaschenlampe versteckt. *lach*

    Dank der Hilfe Deines Sohnes konntest Du das Problem ja aber geschickt lösen. :-)

    So und nun zum Tag: es gefällt mir ausgezeichnet! Die Schellen-Igel sind so niedlich, ich wollte sie zuerst auch verwenden, aber hab mich dann doch für andere Motive entschieden (eher in Richtung LOTV :-).

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wieder so ein schönes Tag.Ich mag Deinen Stil sehr gerne bei den Karten und auch bei den Tags.
    Oh je Stromausfall,ich wüßte gar nicht,wo ich hier eine Taschenlampe finde.*grübel* Na zum Glück geht wieder alles.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Tja da sieht man mal, wofür ein DS noch gut ist *lach*
    Ich mag deine Art, niedliche Motive im CAS zu verarbeiten, wieder ein ganz tolles Tag.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag dieses Motiv total gerne!

    Für alle Kinder dieser Welt gibt es jetzt ein Argument, warum sie unbedingt einen Nintendo brauchen *totlach*

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Motiv hört man richtig, wie die Glöckchen klingeln...

    Lass Deinen Kurzen nicht Karins Kommentar lesen...:lol:

    LG fixi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...