Mittwoch, 14. Dezember 2011

- Tag #14 für das Adventskalenderwichteln -

Auch heute gibt es ein weiteres Tag von mir zu sehen:











Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Stickles

6 Kommentare:

  1. Die als Rentiere verkleideten Mäuse sind lustig. :-) Wieder ein sehr niedliches Tag!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, den kenne ich ja gar nicht den STempel *augenreib* na der ist aber drollig! Und wieder traumhaft coloriert*umfall*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. This is sooooo cute, I love it!!
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da will ich mitfahren.......was für ein zuckersüßes Motiv!! Das kenne ich gar nicht. *verliebtbin*

    Deine Tags sind alle soooooo schön.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich ... was für ein geniales Motiv, so ein schönes Tag liebe Carola.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.