Donnerstag, 29. Dezember 2011

- Die letzten 6 Tags -

Es hat etwas länger gedauert, aber nun kann ich Euch endlich noch die letzten 6 Tags zeigen, die ich im Rahmen des Adventskalender Tag Wichtelns erhalten habe.

Diese drei sind von Anke (hinten links), Anusch (hinten rechts) und Dagi (vorne)

 
















Und diese drei sind von Bienchen (hinten links), Claudia (hinten rechts) und Bettina (vorne)











Vielen Dank Euch allen, ich habe mich sehr gefreut!

Für alle, die meine Tags noch nicht gesehen haben, kommt hier eine "Zusammenfassung" meiner Tags, die ich für das diesjährige Wichteln gemacht habe.

Hier ist Teil 1:

















Und hier Teil 2:

















Es hat Spass gemacht, diese Tags zu basteln und noch mehr Spass hat es gemacht, jeden Tag eines auszupacken. Das war wirklich jeden Tag etwas Schönes und ich freue mich schon auf das nächste Tag Wichteln.

Nun danke ich Euch allen für die lieben Kommentare, die Ihr das Jahr durch auf meinem Blog hinterlassen habt. Und ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr 2012 und hoffe, dass es für jede/n von Euch ein in jeder Hinsicht schönes und gutes Jahr werden wird. Vor allem aber wünsche ich Euch allen gute Gesundheit, das ist doch so ziemlich das Wichtigste!

Kommentare:

  1. Was für schöne Tags, einfach zauberhaft liebe Carola!!!

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und sende dir herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola

    Deine Tags sind alle super toll gelungen...was für eine Arbeit!

    Herzliche Grüsse und einen guten Rutsch ins 2012
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,
    das sind wirklich wunderschöne Tags geworde und tolle Tags hattest Du in Deinem Kalender.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen