Dienstag, 29. November 2011

- Vorfreude ist die schönste Freude -

Im Stempelhühnerhof gibt es auch dieses Jahr wieder ein Adventskalendertagwichteln (was für ein Wort *lach*) und dieses Jahr habe ich auch mitgemacht. Es hat grossen Spass gemacht, für jeden Tag im Dezember ein Tag zu basteln und bald geht es los mit Auspacken *freu*.

Ein grosses Dankeschön geht an dieser Stelle an die liebe Claudia, die Verteilung und Versand der ganzen Tags übernommen hat *knuddel*.  Da steckt viel Arbeits- und Zeitaufwand dahinter und sie hat das toll gemeistert.

Die diversen Tags in ihren tollen Hüllen sind schon seit längerer Zeit bei mir eingetroffen. Damit ich sie auch jeden Tag sehen und mich daran erfreuen kann, habe ich zwischen Küche und Esszimmer ganz einfach eine Schnur gespannt und all die tollen Hüllen mit Wäscheklammern daran befestigt.

Hier mal ein Ausschnitt:














Unser Sohn dient mir ab 1. Dezember dann als "kleines Helferlein", d.h. er sucht mir jeden Morgen einen Umschlag aus, den ich öffnen darf.
Ich trinke im Laufe des Vormittags immer gerne eine Tasse Kaffee oder Tee und werde mir das Öffnen der ausgewählten Tag-Hülle bis zu dieser kleinen Pause aufheben. Da kann ich das dann schön in Ruhe machen und geniessen.

Eigentlich sind die Hüllen ja zu schade, um sie aufzumachen. Aber anders komme ich nicht an die Tags und so werde ich ihnen wohl oder übel "an den Kragen gehen müssen" *grins*.

Ab 1. Dezember werde ich dann hier jeden Tag eines der Adventstags zeigen, die ich gebastelt habe. Und ich bin schon ganz gespannt, was sich in den einzelnen Umschlägen verbirgt.

Kommentare:

  1. Das wird eine wahre Freude werden, wenn Du Dir jeden Tag diese feine, kleine Auszeit gönnen wirst! Was für eine tolle Idee! Da ist ja quasi jeder Tag wie Weihnachten! Soooo viel Stempelpost. Toll. Und ich freue mich schon sehr auf Deine Tags. Hab eine wundervolle Adventszeit,

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro, ich wünsche Dir viel Freude beim Auspacken. Die Umschläge sehen schon wunderschön aus und ich freue mich auf Bilder vom Inhalt. Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Und ich freue mich schon so auf morgen *hibbel*

    Dein schönes Foto erhöht nochmal die Vorfreude.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen