Dienstag, 15. November 2011

- Kleines Geschenkset -

Der runde Geburtstag der lieben Claudia war ein guter Grund, wieder einmal ein kleines Geschenkset zu basteln und zwar einen "Geburtstagskuchen-Bausatz". Die Idee dafür stammt nicht von mir, sondern ich habe sie auf dem Blog von Miri entdeckt. Sie ist diese Woche Gastdesignerin beim Stempeleinmaleins und hat dort einen schönen "Adventskalender to go" in der gleichen Art vorgestellt.

Hier ist nun mein "Bausatz":


















Ein passendes Kärtchen gab es natürlich auch dazu:


















Und das Ganze nochmals im Set:












Stempel: Penny Black, PP Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Spellbinder Nestabilities "Labels One", Quickutz "Nesting Flowers"
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Designpapier

In der kleinen Schachtel sind ein Milka Tender, eine kleine Kerze sowie eine kleine Schachtel Streichhölzer. Jetzt braucht das "Geburtstagskind" nur noch einen ruhigen Moment, um das Kerzchen anzuzünden, einen Wunsch still zu formulieren und das kleine Törtchen zu geniessen.

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Idee, die ich mir mal merken muss.
    Und wunderschön ausgeführt noch dazu.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja ne tolle Idee und ein klasse Geschenk!! *mir merken muss*

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Carola! Das Teil ist toll geworden!!! Auch die passende Karte dazu absolut Klasse gewerkelt!

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Meins *ggg* - Eine tolle Idee und eine wunderschöne Umsetzung, die die Verarbeitung der bösen Zahl mit 4 etwas leichter werden lässt *lol*. Vielen lieben Dank auch hier nochmal!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dein kleiner Bausatz gefällt mir sehr gut !!
    Auch das Motiv ist richtig süß.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set ist traumhaft schön geworden. Die Idee mit dem Bausatz finde ich genial und deine Karte ist einfach nur schnuggelich!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    Dein Set ist einfach nur schön. Ich mag es so gerne leiden, wie Du die Penny Black-Stempel eiinsetzt- sie sehen bei Dir immer fantastisch aus und werden nicht langweilig. Höchste Eisenbahn, dass ich meine wieder in die Hand nehme!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  8. Was fuer eine schoene und vor allem kreative Idee, da wird sich die Beschenkte sicherlich sehr freuen! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee. Ich muss mir den Blog mal notieren.

    Deine Ausführung ist wunderschön. Das Igelchen ist zu süß.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Carola,

    schon lange stöber ich bei meinen blog-Runden auch bei dir....
    Da mir deine Werke immer sehr gut gefallen,kommentiere ich jetzt auch mal.Ich sollte mich schämen,dass ich es nicht schon längst mal getan habe.
    Danke für diese schöne Box.....,ich hatte sie auch schon bei Miri gesehen und finde sie einfach genial.
    Das Motiv von dir ist so süß,ich liebe ja P.B.
    Daher ,toll......
    Leider klappt bei mir das Ausdrucken der Vorlage überhaupt nicht....;((((
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir..
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine wunderschöne Idee und Du hast sie in Perfektion umgesetzt, Carola! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Das Set schaut bezaubernd aus und der kleine Igel macht sich toll auf Karte und Verpackung!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...