Dienstag, 11. Oktober 2011

- Waltzingmouse Sketch #68 -

Eine neue Woche bedeutet, es gibt eine neue Waltzingmouse Sketch Challenge. / A new week means there is a new Waltzingmouse Sketch Challenge. Dies ist Sketch # 68 / This is sketch # 68:












Da ich bei Waltzingmouse auch an der monatlichen Weihnachtskarten Challenge teilnehme, habe ich eine Weihnachtskarte gemacht. / As I participate at Waltzingmouse also in a monthly Christmas Card Challenge, I made a Christmas card.

















  
Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Knöpfe, Filzstift, 3D Pads 

Den Korb habe ich zweimal abgestempelt, einmal ausgeschnitten und mit 3D Pads auf dem Stempelmotiv aufgebracht. / I stamped the basket twice, cut it out once and  put it with dimensionals onto the stamped image on the card base.

Kommentare:

  1. Süße Karte! Besonders gefallen mir die Bonbon-Knöpfe!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Carola,eine richtig süße Weihnachtskarte hast Du da wieder gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut! Besonders gut gefällt mir, dass du 3D-Elemente auf der Karte verwendet hast!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. So sweet, Carola! I just love your coloring and those button candies are too cute!

    AntwortenLöschen
  5. Such a fabulous clean and simple card. I do like the gingerbread kids in the basket, and the sweet accents on the buttons are just fab!

    AntwortenLöschen
  6. Love this Carola! what a sweet filled basket - wonderful layers and buttons!

    AntwortenLöschen
  7. Your card is so sweet Carola! Love the buttons! And I really like the way you did the dashed line frame. I have to remind myself to do that more often:) Have a great day!

    AntwortenLöschen
  8. Hah - den Stempel hab ich doch auch!! Eine super Idee zu einer tollen Weihnachtskarte!!

    AntwortenLöschen
  9. Lovely use of the sketch and great colours too, well done and thanks for playing along with the Mischief Makers this week!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschoen! Der 3D Effekt des Koerbchens ist klasse und auch die Knoepfe gefallen mir sehr gut. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  11. So cute Carola! Love the sweet little basket full of WM treats! Thanks for joining along with the WMSC :)

    AntwortenLöschen
  12. Was soll ich da noch sagen, Carola? Die Karte ist so was von schön, ich bin hin und weg.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. This is just too cute! What a great card! Thanks for playing along with us at WMSC! :)

    AntwortenLöschen
  14. Carola, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Top Mouse!!!! :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  15. So einfach und dennoch so wirkungsvoll Carola. Wieder eine super schöne Karte von dir!!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Die ist einfach klasse! Eigentlich schlicht, aber dennoch mag man sie immer wieder anschauen und hat das Gefühl neue Dinge zu entdecken. Und der ganze Zuckerkram lässt einem gleich das Wasser im Munde zusammenlaufen (und dabei mag ich Süsses gar nicht so sehr *lach*).

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Caeola, komm lass Dich mal feste drücken. Ich habe mich sooo gefreut, als ich gerade von der Post kaam (ich hatte nämlich Deine Karte auf die Reise geschickt) und dann Post von Dir in meinem Briefkasten fand. Was für ein Zufall, oder?
    Und dann auch noch diese traumhafte Karte!!! Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr und die Karte bekommt ein Ehrenplätzchen.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen