Montag, 10. Oktober 2011

- Schwarz/Weiss/Orange -

Diese Farbkombination ist das Thema der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Dies ist zwar nicht unbedingt eine Farbkombination, die ich häufig verwende. Aber ich finde sie eigentlich ganz schön und es macht ja auch Spass, sich mal an Farben zu "wagen", die man sonst nicht so häufig einsetzt.

Meine Karte habe ich nach einem älteren Sketch von Clean & Simple gemacht, der mir einfach immer wieder gut gefällt:
















Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink Pad "Spiced Marmelade"
Sonstiges: Cardstock, Karteikarte

Jetzt habe ich wieder eine Karte mehr für meinen Vorrat und nun bin ich für einige Geburtstage "gerüstet".

Das heutige kühle Regenwetter ist ideal zum Stempeln - oder um mit einem guten Buch unter eine warme Decke auf die Couch zu sitzen *lach*.

Kommentare:

  1. hi..

    ich finde deine karte wunderschön... die Kombi der FArben auch total genial.. käme nie auf die idee.. die soo zu verwenden...

    toll... ich hab mich statt zum basteln lieber auf die couch verzogen..

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schoener Sketch und die Farben passen perfekt zum Herbst. LG, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Eine ausgesprochen schicke Karte! Die gefällt mir sehr gut!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe im Moment so sehr auf diese geometrischen Muster und finde, deine Karte ist dir super gelungen!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    Deine CAS-Karten schauen immer wieder wunderschön aus, und auch diese hier ist Dir perfekt gelungen. Schlicht, aber dennoch so ausdrucksstark, genial gemacht.

    Sonnige Grüße
    in die Schweiz
    schickt Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Schlicht und einfach und traumhaft schön kann ich da nur wieder schreiben liebe Carola!!!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Carola

    Wieder so eine wunderschöne Karte von dir! Die Farbkombi schwarz/orange gefällt mir derzeit richtig gut. Und du beweist, dass sie nicht nur für Halloween taugt, sondern auch für zauberhafte *all occasion*-Cards! :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...