Sonntag, 2. Oktober 2011

- Probiers mal mit Gemütlichkeit -

Da ich schon länger keine Karte mehr mit einem niedlichen Motiv gemacht habe, war es wieder einmal an der Zeit, eine solche zu machen. Als Inspiration diente mir ein Foto vom "Hoffotograf" vom Stempelhühnerhof.

Dies ist das Foto, das als Inspiration für eine Karte dienen soll:









Mich hat inspiriert, wie der Bär so gemütlich da liegt, sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt und von etwas Schönem träumt. Einen Stempel mit einem Bär habe ich nicht, aber ich habe ein anderes "pelziges Tier" gefunden, das es sich gemütlich gemacht hat und es geniesst, wie die Sonnenstrahlen sein Fell wärmen:


















Stempel: Helz Cuppleditch, Papertrey Ink, Darkroom Door
Stempelkissen: Distress Ink "Tea Dye"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Quickutz "photo corner"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Samtpuder, Glossy Accents

Nun verziehe ich mich mit meinem Buch auf die Terrasse und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Oh Carola,

    das ist ja wundervoll. Der Bär auf Deiner Karte ist mindestens so süß, wie der auf dem Foto. Einfach herrlich. :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. knuffiges Kärtchen liebe Carola, gefällt mir sehr.........

    AntwortenLöschen
  3. Was fuer ein suesses Motiv und so schoen coloriert! Gefaellt mir sehr gut Deine Karte :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag das Motiv, einfach nur schnuckelig und deine Karte damit ist Zucker!!!!

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Karte in den gedeckten Herbstfarben.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen