Sonntag, 30. Oktober 2011

- Einfache Halloweenkarte -

Mitte August hatte ich mir diverse Halloweenstempel bestellt... und dann auf die Lieferung gewartet... und gewartet... und gewartet... Irgendwann habe ich sie dann als verloren betrachtet, mich notgedrungen auch schon damit abgefunden und sie sogar schon fast vergessen... Letzte Woche war dann ein Umschlag in der Post und ich habe mich gefragt, was ich denn an Stempeln bestellt habe, denn ich konnte mich an keine Bestellung erinnern *lach*.
Dreimal dürft Ihr raten, was in dem Umschlag war: ja, es waren doch tatsächlich die längst verloren geglaubten Halloweenstempel, die nach über 2 Monaten doch tatsächlich noch angekommen sind! Ich habe mich natürlich sehr gefreut, auch wenn ich meine benötigten Halloweenkarten mittlerweile schon mit "improvisierten Mitteln" fertig gestellt habe.
Aber einen der neuen Stempel wollte ich unbedingt noch einweihen und ich habe mich für eine einfache Karte entschieden:
















Stempel: Penny Black, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Diese Karte habe ich nun einfach als Geburtstagskarte "zweckentfremdet". Die anderen Halloweenstempel werden nun wohl bis nächstes Jahr ruhen - oder ich schau mal, ob ich den einen oder anderen vielleicht auch für einen anderen Anlass verwenden kann.

Kommentare:

  1. ooooh prima, das freut mich ja, dass sie dich doch noch erreicht haben - und - sogar noch VOR Halloween *lach* ... und du so ein wunderschoenes Halloweenkaertchen zaubern konntest!

    AntwortenLöschen
  2. Orange und schwarz, gefällt mir einfach super zu Halloween. Und die Penny Black Motive sind auch einfach unschlagbar! Wie gut, dass Du diese Schätze doch noch erhalten hast- und war die Freude nicht besonders groß darüber, wo Du sie schon verloren glaubtest?!
    Liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Oha das ist natürlich ärgerlich, wiederum ist man aber doch wieder froh, dass sie überhaupt noch angekommen sind, nicht wahr ?

    Deine Karte schaut zumindest wunderschön aus liebe Carola und das nächste Halloween kommt bestimmt.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja suess! Kann mir vorstellen, wie froh Du bist, dass Du Deine Stempel nun doch noch erhalten hast :). Happy Halloween und liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Kärtchen!Und wieder mal ist weniger mehr *lach*


    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  6. super süß deine Halloweenkarte!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola!

    Herzlichen Dank für die super schöne Karte, ich habe mich so darüber gefreut! Sie kam gestern pünktlich zum Geburtstag an *freu*!!!

    Herzliche Grüße sende ich dir -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Deine Halloweenkarte ist wundervoll, Carola. :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen