Sonntag, 4. September 2011

- One Layer Card -

Eine solche Karte, d.h. eine einlagige Karte, soll diese Woche im Rahmen der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gemacht werden. Ich mag solche Karten ja sehr gerne und bei der Gelegenheit konnte ich ein paar neue Stempel einweihen, die ich vor kurzem bei einem Blog Candy von Tina gewonnen habe. Ich mache ja selten bei solchen Candies mit und wenn, dann sowieso nur auf Blogs, die ich regelmässig besuche und kommentiere. Und meine Freude war gross, dass die "Losfee" mir dieses Mal wohlgesinnt war *grins*, denn es war mein erster Gewinn dieser Art.

Hier nun also meine einlagige Karte, bei der ich wieder einmal einen Rahmen geprägt habe, da der meiner Meinunbg nach gut zum Stempelmotiv passt:



Stempel: PTI
Stempelkissen: Memento "Tuxedo Black" und "Rose Bud"
Sonstiges: Cardstock

Nachdem ich den Abdruck gestempelt habe, habe ich diesen nochmals leicht nach rechts versetzt abgestempelt und das gibt dann diesen "Schatteneffekt".

Kommentare:

  1. Eine fantastische Karte. Ich hätte das Set ja auch gerne gewonnen, aber bei Dir ist es in den besten Händen.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Großartig, Carola! Das Schattenstempeln kommt prima rüber.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Carola,

    so schlicht und so wirkungsvoll ist deine Karte - gefällt mir wahnsinnig gut.

    Auch dein neues Blogoutfit gefällt mir sehr.

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte gefaellt mir richtig gut, der Schatteneffekt sieht klasse aus!

    Glueckwunsch zu Deinem blog candy Gewinn :).

    Liebe Gruesse, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Karte liebe Carola, diese CAS-Karten liegen Dir total gut. Und das Set ist bei Dir in guten Händen, Du hast ein zauberhaftes Werk damit geschaffen, perfekt bis ins letzte Detail.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin es noch mal. :D :D :D

    Du kannst Dir sicher vorstellen, wie ich geguckt habe, als ich eben genau diese Karte, zu der ich erst diesen Morgen einen Kommentar geschrieben habe, in meinem Briefkasten gefunden habe.
    Ganz lieben Dank, Carola, ich freue mich sehr! *schmatz*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen