Dienstag, 16. August 2011

- Side Step Card -

In der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof geht es darum, eine Side Step Card zu machen. Vor gut 2 Monaten habe ich diese Kartenform zum ersten Mal ausprobiert und diese Karte gemacht. Dieses Mal war mir nach einer weihnachtlichen Karte und gemäss der sehr guten Anleitung vom Stempeleinmaleins habe ich nun diese Karte gemacht:



Von der Seite sieht die Karte so aus:



Stempel: Magnolia, Elzybells Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Snow Marker, Rhinestone, Stickles

Die Kartenform finde ich sehr schön, sie ist gar nicht kompliziert und der "Rohling" ist auch recht schnell gemacht. Das Schwierigste war dann eher die Gestaltung, aber es hat Spass gemacht und das ist für mich beim Basteln eigentlich das Wichtigste.

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    die Karte sieht echt toll aus und diese Kartenfrom steht auch noch auf meiner ToDo Liste.Auch die Gestaltung Deiner Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüss ist sie geworden liebe Caro. Der Schneemann ist richtig knuffig und mir gefällt der Zaun mit dem Schnee so gut.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Kartenform ist fantastisch und die Karte einfach traumhaft schön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Carola, eine wunderschöne Karte-der Schneemann ist aber auch zu knuffig :) ... Weihnachten ist ja auch nicht mehr so lange, ich warte darauf die ersten Weihnachtsmänner im Regal zu finden... Und dabei freue ich mich ganz doll denn es sieht so aus, als kehre der Sommer kurzfristig zurück...
    Aber ich schau mir trotzdem sehr gerne Deine winterlichen Ideen an-muss nämlich noch Ideen sammeln :)))
    Liebe grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Die Kartenform ist prima und Deine Gestaltung super. Die Szene ist so richtig schön winterlich!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  6. Die Kartenform ist genial und Deine Karte ist wundervoll geworden liebe Carola, eine sehr, sehr schöne winterliche Szene.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebst! Tolle Form & süßer Snowi!
    LG deschana

    AntwortenLöschen
  8. Oh nein wie knuffig, ein super schönes Winterkärtchen liebe Carola!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen