Sonntag, 31. Juli 2011

- Grau-rosa -

Diese Farbkombination war das Thema der letzten Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Ich habe vor kurzem schon eine Karte in diesen Farben gemacht, da mir die Kombination sehr gut gefällt. Und wie bei dieser Karte bin ich auch bei meiner neuesten Karte wieder bei den Stempeln von Waltzingmouse "gelandet":



Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Rose Bud" und "London Fog"
Sonstiges: Cardstock, Karteikarte, Halbperlen

Nach 2 Wochen Urlaub hat uns nun der ganz normale Alltag wieder. Aber wir gehen es jetzt erst einmal gemütlich an, damit die Erholung noch ein Weilchen andauert. Da wir morgen hier Nationalfeiertag haben, gibt das ein schönes verlängertes Wochenende.

Euch allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Huiii die ist aber schööööön.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carola, wieder eine ganz tolle Karte von dir!
    Wünsch dir nen schönen Sonntag
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, nun ist diese traumhafte Karte ja auch hier auf Deinem Blog zu bewundern! Ich bin immer noch ganz fasziniert von dem tollen WM-Muster und den satten Farben.

    Das Rose Bud-Stempelkissen konnte ich sogar in meinem Fundus entdecken, das London Fog-Kissen hüpft sicherlich bei einem nächsten Einkauf mal mit ins Körbchen. ;-)

    Seid ihr schon vorbereitet für morgen? Dani hat gerade unseren Balkon mit Fähnchen, Lampions etc. patriotisch rot/weiss verschönert und ich schmeisse gleich den Backofen an. Morgen treffen wir uns dann im Familienkreis im Garten der Schwiegereltern, mit Blick auf den Zürichsee, in der Hoffnung am Abend wieder ein geniales Feuerwerk von Zürich geboten zu bekommen. :-)

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und morgen einen schönen Feiertag!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist eine wunderbare Farbkombi!! Sehr schön in Szene gesetzt!
    Liebe Grüße
    deschana

    AntwortenLöschen
  5. willkommen zurück und deine Karte ist wunderschön

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist liebe Carola und dann gleich mit einem Knallerkärtchen - absolut topp ich bin total begeistert!

    Ich freue mich schon auf deine nächsten Werke und grüß' dich bis dahin herzlich

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschoene Karte! LG, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    ich freue mich, dass Du wieder da bist. Deine Karte schaut zauberhaft aus, die WM-Stempel sind ssssooo schön, und ich mag es, wie perfekt Du immer arbeitest und alles passt bestens zusammen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen