Samstag, 2. Juli 2011

- Etwas zum Abkühlen -

Für alle, denen es - wie mir - im Sommer manchmal zu heiss ist, habe ich heute zwei lustige Schneemänner, die vielleicht schon allein beim Anschauen für etwas Abkühlung sorgen *lach*. Die beiden Stempel habe ich für diese Karte das erste Mal benutzt und diese Schneemänner gefallen mir sehr gut.

Hier kommt nun der erste:



Und hier ist der zweite:



Stempel: Whipper Snapper, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Pastellpapier "Velour", Snow Marker, Knöpfe

Mit diesen Karten habe ich meine Weihnachtskarten für dieses Jahr um zwei erhöht und ich "liege gut im Rennen". Das heisst, ich werde im Dezember wohl keinen "Weihnachtskartenstress" haben, da ich das Jahr durch immer schon welche mache und die Aktion "Weihnachten das ganze Jahr" im Stempelhühnerhof hat sich für mich wirklich bewährt.

Kommentare:

  1. Im Moment hätte ich gern erstmal wenigstens etwas Sommer, bei dem ganzen Regen da draußen, aber deine Schneemänner steigern doch etwas auch die Vorfreude auf den Winter. Die beiden Kerlchen sind ja sowas von putzig. Sehr schöne Karten.
    Lieben Gruß
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,
    Deine Karten sind wunderschön geworden und die Schneemänner sind wirklich knuffig.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Heute ist es bei uns frisch und grau in grau, aber noch trocken - immerhin. So heiß wie am Anfang dieser Woche muss ich es aber auch wirklich nicht haben. Deine Schneemänner sind wunderbschön, ich liebe diesen Stil sehr.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    PS: Hast Du schon meinen neuen Blog gesehen? Er ist schon online, aber es gibt noch ein paar Baustellen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Schneemänner!! Allerdings brauch ich hier auch keine Abkühlung, denn die haben wir shcon draußen bei 12°C, Regen und Sturm...also gefühlten noch weniger Graden und das Anfang Juli!!!
    Trotzdem muss man ja auch schohn wieder an Weihnachten denken..es kommt ja immer so plötzlich ;) und Schneemänner liebe ich ganz, ganz besonders!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Wie suess! Die Karten und Schneemaenner gefallen mir total gut. Genau das Richtige an einem heissen Tag hier in Suedkalifornien ;). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wirklich sehr schön. Die Schneemänner sind echt niedlich !

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh ja! Die sind beide total toll! Die zwei Schneegesellen find ich echt knuffig und Du hast sie super schön coloriert und obwohl es sich um winterliche Karten handelt, finde ich die Farbintensität richtig klasse...Winter heisst ja nicht unbedingt nur trist und grau, gell? :-)

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Ja, etwas Abkühlung kann nicht schade! Beide Karten sind toll geworden. Die zweite gefällt mir einen Tick besser. Vielleicht weil ich dieses Motiv kürzlich auf meine Wish-List abgespeichert habe ;-)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...