Sonntag, 26. Juni 2011

- Sommer -

Der Sommer ist diese Woche das Thema bei der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof und es gibt sicher sehr viele Möglichkeiten, diesen in Form einer Karte umzusetzen. Mein erster Gedanke an Sommer war der, dass ich da gerne mit dem Fahrrad unterwegs bin und zwar am liebsten morgens oder am späten Abend, wenn es noch nicht oder nicht mehr so heiss ist.

Einen passenden Stempel habe ich dazu auch gleich gefunden und ihn auf einer Karte verewigt:



Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Fotokarton

Passend zu meiner Karte haben wir heute vormittag eine kleine Velotour der Aare entlang gemacht, allerdings nicht zu dritt auf einem Velo *lach*.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. Carola, die Karte ist total witzig. Sehr schön coloriert und macht richtig gute Laune.....

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Szenekarte. Total "kuhl"!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    das ist wieder so eine Karte, da sitze ich mit Staunen davor und muss lächeln. Das Motiv ist der Brüller, aber auch den Hintergrund hast Du hervorragend gestaltet.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die ist klasse geworden und macht Lust auf eine Fahrradtour ins Gruene :). LG, Silke

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich liebe Carola ... eine wunderbare Sommerkarte, diese radfahrende Kuh mit den Hühnern ist genial und versprüht gute Laune.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Jööö, wie herzig! :-) Deine *Sommer*-Karte gefällt mir suuuper gut! Und weisst Du was, ich hatte gerade ein Déjà-vu, naja, eigentlich ist es mehr eine Erinnerung - ich sehe mich als Kind zusammen mit meinem Cousin auf dem Fahrrad über die sommerlichen Felder und Wiesen zum Badesee radeln. Genauso wie auf Deiner Karte müssen wir da ausgeschaut haben. *lach*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die kart echt super klasse, genial gemacht u ja wow einfach!!

    lg renate

    AntwortenLöschen
  8. Cado hat mich im Körbchen, wie gemütlich!!!
    Diese fröhliche Karte steht inzwischen bei mir (hat aber leider den Sommer auch nicht mitgebracht...)
    Danke "trotzdem" dafür!!!

    Liebe Grüße
    herbsti

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...