Samstag, 11. Juni 2011

- Paisley -

Es ist Samstag und somit Zeit für eine neue Inspiration im Stempelhühnerhof. Das Thema lautet "Paisley" und es kann sowohl mit Stempel(n), Prägeschablone oder auch Designpapier gearbeitet werden. Ich habe mich für einen Stempel entschieden und bei meiner Karte einen Stempelgummi eingeweiht, den ich mir an der Art Specially in Zeist gekauft habe. Die Blasinstrumente habe ich mit Twinklings H2O coloriert, aber ich glaube, das kann man auf dem Bild nicht erkennen.



Stempel: Impression Obsession, Stempelgummi von Stempelei
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" sowie Distress Ink "spiced marmalade"
Coloration: Distress Ink Pads und Twinklings H2O
Stanzform: Quickutz "Nesting Flowers"
Sonstiges: Cardstock

Nun wünsche ich Euch ein schönes Pfingstwochenende und hoffe, Ihr geniesst die freien Tage!

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Und die Farben sind so schön frisch. Toll!!!

    Ich wünsche dir auch ein schönes Pfingstwochenende,

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dass mir der Paisley-HG gefällt, muss ich ja nicht mehr erwähnen ;-)))) Farblich finde ich die Karte auch klasse, aber am allerbesten gefallen mir diese witzigen Hühner!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja toll carola
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, Carola! Ich habe noch eine uralten riesigen Hintergrund von JudiKins mit dem Muster und vielleicht auch noch ein kleines Einzelteil, aber ein anderer Stil. Wenn ich dazu komme, dann fabriziere ich auch eine Karte zum Thema. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Also der HG Paisley ist einfach superschoen - Muster und Farbe! .. und die Huehner mit Posaune sind auch goettlich!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Carola,

    Du hattest wegen dem Tape bei meiner letzten Karte gefragt. Ja, das ist eins mit Schmetterlingen und eins mit Schrift, beide sind von Tim Holtz. Diese Bänder sind aus hauchdünnem Papier, selbstklebend und leicht durchsichtig. :)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Genial, genial, genial Carola, die Hühner sind ja so was von witzig!!!

    Der Hintergrund leuchtet so toll, eine super tolle Karte.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...