Freitag, 6. Mai 2011

- Fröhliches Hühnertreffen -

Im Stempelhühnerhof habe ich an einem Ketting teilgenommen, bei dem es darum ging, neue bzw. unbenutzte Stempel zu verwenden. Ich gebe es zu, ich habe von beiden Sorten noch ein paar, also war das Ketting eine gute Gelegenheit, einen solchen Stempel einzuweihen.

Als Kettingpartnerin wurde mir Kalli zugelost und da sie auch am "Hühnerwochenende" in Wesel bzw. Zeist dabei war, war mir sofort klar, welchen Stempel ich für meine Karte nehme, nämlich einen mit Hühnern. Wir hatten es an dem gemeinsamen Wochenende ja sehr lustig und so passt meine Karte ganz gut. Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wer denn wohl welches Huhn ist *lach*.

Den Stempel habe ich mir übrigens kurz vor Zeist noch gekauft und mit dieser Karte wurde er nun eingeweiht:



Stempel: Penny Black, Waltzingmouse, Kaisercraft
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier

Bei jedem der Hühner habe ich kleine Details mit Twinklings H2O coloriert, damit es ein bisschen glänzt, denn das passt meiner Meinung nach zu diesen flotten Hühnern *grins*. Aber auf dem Foto sieht man das - wie meistens - wohl nicht so gut.

Kommentare:

  1. Ohoooo die fand ich ja schon immer GENIAL! Toll geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Eine super tolle Karte, gefällt mir richtig gut!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich, Carola! Das ist gute Laune pur. :D :D :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Hühnerschar! Die Karte ist klasse!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Ein absolut schönes und wieder geniales Kärtchen liebe Carola, mir fällt bald nichts mehr ein was ich noch schreiben könnte!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...