Donnerstag, 12. Mai 2011

- Eine kleine Karte in blau-weiss -

Ich brauchte auf die Schnelle noch eine Karte und habe mich für eine ganz einfache, kleine Karte in blau-weiss entschieden. / I quickly needed a card and made a very simple, small one in blue-white:



Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Danube Blue" und "Paris Dusk"
Sonstiges: Cardstock, Rhinestones

Die Karte passt zur aktuellen Waltzingmouse Sketch Challenge und zwar zum Sketch # 46. / With this card I participate in the Waltzingmouse Sketch Challenge of this week. Their sketch #46 looks as follows:

Kommentare:

  1. Carola, die Karte ist toll geworden. Der Sketch hat mich so gereizt, aber ich bin nicht dazu gekommen.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Schon gestern wollte ich kommentieren und dann war deine wunderschöne Karte weg ;) die ist sowas von klasse und ja, ich hab mir das Set auch geordert :)

    AntwortenLöschen
  3. Carola, als CAS Karten Fan finde ich sie ganz wunderbar und prima mit dem Sketch umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön liebe Carola, eine wundervolle CAS-Karte.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Diese Art von Karten liegt dir absolut super!!!

    Klasse Carola!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...