Sonntag, 22. Mai 2011

- Den Herren der Schöpfung... -

... widmen wir diese Woche eine Karte und zwar in der laufenden Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Vor einem Monat ging es darum, einer wichtigen Frau im Leben eine Karte zu machen und da sollen die Männer doch nicht zu kurz kommen *lach* und so sind sie diese Woche an der Reihe.
Dieser "wichtige Mann im Leben" kann der Ehemann sein, der Sohn oder Bruder, der Vater, ein guter Freund oder der Briefträger, weil er die Post - vor allem die Päckchen mit Stempel oder Zubehör - immer pünktlich bringt *grins*. Die Karte kann als Geburtstags- oder Dankeskarte oder "einfach so" gestaltet werden.

Ich habe mich für eine Geburtstagskarte für unseren Sohn entschieden. Als er klein war, hat er gerne beim Backen geholfen und deswegen habe ich ein entsprechendes Motiv gewählt (mittlerweile hat er nicht mehr so viel Zeit, da er meist in der Schule ist, wenn ich am Backen bin). Die Karte ist in der Art meiner Muttertagskarte sehr ähnlich. Allerdings habe ich dieses Mal Blautöne gewählt, da unser Sohn oft die Farbe blau trägt, weil sie ihm sehr gut steht.



Stempel: Hänglar, Waltzingmouse, Artemio
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Distress Ink "Chipped Sapphire"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Martha Stewart "Simple Scallop"
Sonstiges: Cardstock, Knöpfe, Garn, 3D Pads

Nun wünsche ich Euch einen schönen und sonnigen Sonntag.

Kommentare:

  1. Total schön liebe Carola, Dein Sohn wird sich riesig darüber gefreut haben.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Eine traumhaft schöne Karte liebe Carola!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen