Donnerstag, 19. Mai 2011

- Braun/blau mit weiss oder creme

Diese Farbkombination gefällt mir sehr gut und deshalb habe ich sie als Thema für die laufende Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gewählt. Und das ist meine Karte dazu:



Stempel: Crafty Individuals, Kaisercraft
Stempelkissen: Versafine "Vintage Sepia"
Cuttlebug Prägefolder: "Birds and Swirls"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Square"
Sonstiges: Cardstock, Halbperlen, Band

Kommentare:

  1. Huhu Carola!

    Braun/blau ist eine Farbkombi, die ich immer wieder sehr schön finde und Deine Version einer braun/blauen Karte finde ich absolut zauberhaft. Vor allem wie Du das Motiv in Szene gesetzt hast. Ich muss ehrlich sagen, dass ich es unsagbar schwer finde solch ein Motiv zu verwenden (deswegen besitze ich auch nur ein oder zwei solcher Motivstempel ;-). Auf Deiner Karte mit dem halb geprägten HG schaut es aber wundervoll aus... ein bisschen wie eine Briefmarke mit dem gewellten Rand. Die Halbperlen geben der Karte noch den letzten edlen Schliff. Ganz wunderbar!

    Liebe Grüsse und einen schönen Nachmittag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,
    die Karte ist wunderschön! Ein toller Aufbau und die Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine traumhaft schöne Karte Carola!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir herzliche Grüße in die Schweiz -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Karte ja schon im Hof bewundert, aber auch hier möchte ich Dir noch mal sagen, wie schön sie geworden ist. :D

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Und ich liebe diese Farbkombi ... leider komme ich zur Zeit nicht wirklich zum Stempeln, so dass ich bei dieser SI auch wieder passen musste.

    Deine Karte schaut traumhaft schön aus. Der klare Aufbau und der hübsche Vogel passen perfekt zusammen. Sehr schön auch der geprägte Hintergrund und sehe ich richtig, dass Du das Band verwendet hast ?

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen