Mittwoch, 27. April 2011

- Waltzingmouse Sketch Challenge #44 -

Auch diese Woche gibt es wieder eine Waltzingmouse Sketch Challenge und der Sketch #44 sieht so aus:


Den Sketch finde ich sehr schön und ich habe danach eine Weihnachtskarte gemacht. Ja, ich weiss, bis Weihnachten dauert es noch sehr lange, aber warum nicht immer mal zwischendurch schon eine Weihnachtskarte machen? Ich brauche ja immer einige und bin dann im Dezember froh, wenn ich sie schon fertig habe und "nur" noch schreiben muss.



Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Lady Bug"
Cuttlebug Prägefolder: "Textile"
Sonstiges: Cardstock, Band, Knopf

12 Kommentare:

  1. Oh that's such a great Christmas card! Easy to make and send! Love the way the heart looks with that embossing folder, a perfect match of patterns!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte! Schlicht und so schön...
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful - love what you created with the sketch.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    mir gefällt der Sketch auch sehr und deine Karte dazu ist wunderschön geworden!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Boah ist die schoen! Preisverdaechtig schoen!!! *seufz* ich glaub ich muss schon wieder bei dir Inspiration holen! Darf Ich?

    AntwortenLöschen
  6. How very lovely...and I'm excited to see some Christmas cards. We have a Christmas Card Challenge monthly on the Waltzingmouse Stamps Forum if you are interested in joining us.

    I'm very happy that you chose to play along with the Waltzingmouse Stamps Sketch Challenge this week!

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist nicht gerade nach Weihnachten, aber Du hast den Sketch wunderschön umgesetzt! ;-)))

    Vielen Dank für Deine zahlreichen Kommentare auf meinem Blog! Nein, ich benutze nicht das Acryldingsbums. Ich lege das Papier auf den Stempel und rolle mit dem Brayer darüber.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Your red heart is beautiful against the white! and the embossing is wonderful! thanks for playing with the WMS sketch this week!

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty! I love the colors and embossing!

    AntwortenLöschen
  10. So pretty! Love the lacy WM heart and beautiful embossed BG! Thanks so much for playing along with the WMSC :)

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous, love the embossing! Thanks for joining us this week at the WMSC!

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne CAS-Karte *schwärm*

    Einen wundervollen Frühlingstag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.