Montag, 4. April 2011

- Waltzingmouse Sketch Challenge # 41 -

Nachdem ich in der letzten Zeit vermehrt niedlich gestempelt habe, war mir nach etwas Abwechslung und "schnelleren" Karten zumute. Und da ich endlich auch wieder einmal die Stempel von Waltzingmouse verwenden wollte, habe ich beschlossen, an der aktuellen Waltzingmouse Sketch Challenge mitzumachen.

Es geht darum, kleine Minikarten zu machen und ich habe mich für einfache Weihnachtskarten entschieden *grins*. Ja, ja, bis Weihnachten dauert es noch lange, aber im Dezember bin ich immer froh, wenn ich schon einen gewissen Vorrat an solchen Karten habe. Und solch kleine Karten (10,5 x 10,5 cm) kann ich dann gut als Begleitkärtchen zu einem Geschenk dazu tun oder auch verschicken.

Hier sind nun also die 3 Karten, die ich heute vormittag schnell gemacht habe:



Und das ist der Sketch von Waltzingmouse:



Die Karten im einzelnen:









Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Rich Cocoa" und "Rhubarb Stalk"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels fourteen"
Sonstiges: Cardstock, 3D Pads

Kommentare:

  1. Beautifully done! I love all these sweet little note cards. Thanks for playing along with both the sketch challenge and the Waltzingmouse Christmas Card Challenges!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Carola,

    deine Mini-Weihnachtskärtchen gefallen mir total gut!

    LG, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow Carola, da ist ja eine Karte schöner als die Andere - absolut Klasse gewerkelt!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten liebe Carola, den CAS-Stil beherrscht Du perfekt.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulously CAS! Fantastic job with the sketch! Thanks for playing with us at WMSC! :)

    AntwortenLöschen
  6. Love the CAS feel to these with the mono detailing in the labels, well done!

    Thanks for playing along with the Mischief Makers!

    AntwortenLöschen
  7. These are so gorgeous and perfectly stamped! Awesome job!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind die schööön, Carola!!!

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen