Samstag, 2. April 2011

- Musik liegt in der Luft -

Als ich heute meinen Kartenvorrat "begutachtet" habe, ist mir eine Karte in die Finger gekommen, die ich hier ja gar noch nicht gezeigt habe und das möchte ich nun nachholen.

Schon vor längerer Zeit war "Musik" das Thema in der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Das heisst, man sollte einen Musiktitel aussuchen und dazu eine Karte machen. Einen "richtigen" Musikstempel habe ich nicht, aber ganz spontan sind mir die singenden Hühner in den Sinn gekommen, dazu der Titel "Singing in the rain" und so habe ich meine entsprechende Karte gestaltet:



Damit man auch gleich "hört", welches Lied die Hühner singen, habe ich den Musiktitel mit angebracht. So gut tanzen wie Gene Kelly können die Hühner zwar nicht, aber dafür singen sie aus voller Kehle *lach*.

Stempel: Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Memento "Summer Sky"
Coloration: Distress Ink Pads
Bordürenstanze: Martha Stewart "Grass"
Stanzalphabet: Quickutz "Phoebe Skinni Mini"
Sonstiges: Cardstock, weisser Lackstift, 3D Pads

Kommentare:

  1. Das ist eine Total Klasse Karte geworden!!!

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestossen. Du machst echt tolle Karten!! lg Dani

    AntwortenLöschen
  3. Genial, deine Szenekarten sind wirklich immer der absolute Hingucker, super Klasse gewerkelt!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sicher schon mal erwähnt, daß ich Deine Szenekarten liebe, oder? Diese gehört, wie sollte es auch anders sein, ebenfalls dazu. Einfach herrlich! :D

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen