Mittwoch, 6. April 2011

- Happy Friends -

Auch diese Woche habe ich an der Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof mitgemacht. Das Thema lautet "Humor ist, wenn man trotzdem lacht". Es geht darum, entweder eine lustige Karte zu machen oder das Lachen mit einem entsprechenden Wort (Smile, Lachen, Lächeln, etc.) umzusetzen.

Einen speziell witzigen Stempel besitze ich nicht. Also habe ich "improvisiert", d.h. ich habe ein paar tierische Stempel genommen, diese zu einer kleinen "Szene" zusammen gesetzt, dazu kräftiges Orange und Grün (bei dem herrlichen Frühlingswetter war mir danach) und fertig war meine Karte:



Stempel: Penny Black
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzalphabet: Quickutz "Chicken Noodle"
Sonstiges: Cardstock

Unser Sohn und ich finden besonders den kleinen Hund so niedlich, wie er an der Blume schnuppert. Die Proportionen der Tiere passen ja gar nicht und der Minihund müsste eigentlich vor der Riesenmaus Angst haben *lach*. Aber gerade dieses "Missverhältnis" der Proportionen finde ich hier irgendwie besonders witzig.

Ich hoffe, meine Karte zaubert Euch auch ein kleines Lächeln auf die Lippen und ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Frühlingstag.

Kommentare:

  1. Wow Carola, ich bin total begeisert wie toll du das Thema umgesetzt hast. Alles passt so super schön zusammen, wirklich Klasse gewerkelt!!!

    Herzliche Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. .... ohhh die ist aber toll geworden!
    Das Thema hast du ganz toll umgesetzt!

    Ganz Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,
    ich bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet -
    du machst tolle Sachen !!
    Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Hab mich als "Verfolger" eingetragen :)

    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Karte ist total froehlich und dir super gelungen. Mir gefaellt die Maus, die auf dem Schaf reitet - da musste ich echt lachen!

    AntwortenLöschen
  5. Na, und ob ich lächeln musste. Das ist aber kein Wunder, denn Deine Karte ist absolut bezaubernd, Carola.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...