Dienstag, 1. März 2011

- Tilda mit Herz -

Aus der neuen Magnolia Kollektion habe ich mir auch 2 Stempel gegönnt und einen davon habe ich bei der nachfolgenden Karte eingeweiht:



Auf dem Herz, das Tilda in der Hand hält, habe ich Stickles aufgebracht, denn ich fand, ein bisschen Glitzer passt zu dieser Karte.

Stempel: Magnolia, Hero Arts
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads

Cuttlebug Prägefolder: "Roses"

Stanzbordüre: Martha Stewart "Lace Heart"
Sonstiges: Cardstock, Aquellpapier, Stickles, gestanzte Herzen

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    Deine Karte ist total niedlich geworden.
    Gefällt mir sehr sehr gut.

    GLG Melli

    AntwortenLöschen
  2. auch hier stimmt wieder alles...Coloration ist superschön und die Farben ganz klasse

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt toll geworden!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, da ist sie ja, die kleine Herzmagnolia. :-) Du hast sie wunderbar coloriert. Der geprägte Rosen-HG schaut dazu toll aus und die zwei Hänglar-Herzen sind ein perfektes "Accessoir". Mit dem Motiv hatte ich auch erst geliebäugelt, aber mich störte ein bissel, dass das Meiteli so x-beinig dasteht. Dennoch gefällt mir Deine Karte ganz ausgezeichnet!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß Carola, auch wenn ich die Motive nicht so richtig mag ...

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Total knuffig und wie immer eine perfekte Verarbeitung.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...