Samstag, 19. März 2011

- Nachtisch -

Etwas Süsses zum Nachtisch ist nicht nur etwas, das ich gerne mag, sondern es ist auch das neue Thema, welches ich für die Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gewählt habe. Mir kam dazu als erstes spontan der "rundliche Bäcker" von Whipper Snapper in den Sinn, aber leider hatte ich den Stempel bis vor kurzem nicht. Aber mein lieber Mann hat ihn mir (zusammen mit ein paar anderen Stempeln von Whipper Snapper) zum Geburtstag geschenkt und so konnte ich die Karte, die ich im Kopf hatte, auch in die Tat umsetzen:



Stempel: Whipper Snapper, Darkroom Door, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Memento "London Fog"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Labels One" und EK Success "Retroblume klein"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Brads, Stickles, 3D Pads

Nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende. Bei uns regnet es ziemlich stark und ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter.

Kommentare:

  1. Hallo Carola,

    diese Karte ist Grossartig ... zurückhalten aber dennoch Super schön! Gefällt mir gut.

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Carola,, ich brauche diesen Stempel auch unbedingt noch. Deie Karte ist toll.

    Hab ein schönes Wochenende ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola,

    Deine Karte ist wunderschön!

    Prima, das meine Karte gut bei Dir angekommen ist. Ich werde so nach und nach eine Geburtstagsliste machen und Karte verschicken, irgendwie ist mir dieses Jahr sehr danach. :) Zwar kommen die meisten Karten dann erst mal nachträglich, aber das ist nicht so schlimm.

    Hab ein schönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe carola,

    deine karte schaut total klasse aus.
    das motiv (super coloriert) finde ich auch einfach süß, brauche ich unbedingt auch noch *gg*

    wünsch dir eine schöne woche.
    lg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich süss, Dein Kärtchen. Und Du hast eine wunderschöne Farbkombi gewählt, das macht sie richtig schick!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Ist die Karte schön geworden liebe Carola, einfach nur traumhaft!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, von der Coloration bis zur Farbwahl- einfach nur klasse!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  8. Traumhaft!!! Tolle Farben, zuckersüßes Motiv, ich liebe die Karte!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...