Donnerstag, 24. März 2011

- Nachtisch zum zweiten -

Da ich noch eine zweite Maus von Whipper Snapper mein eigen nennen darf, habe ich diese heute nachmittag auch eingeweiht und nochmals eine Karte für die laufende Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof gemacht. Sie ist vom Aufbau her eigentlich gleich wie die Version in grau-rosa, aber mir kommt momentan irgendwie nichts anderes in den Sinn... Allerdings gefällt mir dieser Kartenaufbau recht gut und ich finde auch, das er zu diesen Mäusen ganz gut passt.

Dieses Mal habe ich mich für die Farbkombination grau-orange entschieden, die mir richtig gut gefällt:



Stempel: Whipper Snapper, Hero Arts, Stampingduck, Alota Rubber Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und Memento "London Fog"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzbordüre: Martha Stewart "Doily Lace"
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Labels Eight"
Cuttlebug Prägefolder: "Swiss Dots"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Knöpfe, Stickles, 3D Pads

Kommentare:

  1. Die Karte finde ich sensationell, die Farben sind soooooooooooooo schön und die Maus will ich auch noch irgendwann einmal haben...So klasse, wie sich die Punkte wiederholen...

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß!!! Eine ganz tolle Karte und das Motiv ist zum verlieben.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diese Farbkombi auch klasse und Dein Kärtchen ist wunderschön!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Ohh auch diese Karte ist Super Klasse geworden :-)

    Ganz Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    ich liebäugele ja noch mit dem süßen Stempel, der ist wirklich goldig.

    Deine Karte ist wieder super schön geworden, da passt wirklich Alles Klasse zusammen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende -

    Herzliche Grüße in die Schweiz

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Carola,

    Deine beiden Naschkarten sind traumhaft schön geworden, die Mäuse sind total knuffig und Du hast sie wunderbar verarbeitet.

    Sonnige Grüße
    und ein wunderbares Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist klasse geworden, Carola. Hoffentlich komme ich dazu, zur aktuellen SI wieder eine Karte zu machen.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Super! Gefällt mir total gut Deine Karte- wie Dein C&S-Stil im Gesamten: Du warst/bist mir eine wirklich große Quelle der Inspiration.
    Vielen Dank dafür :)

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...