Montag, 14. März 2011

- Frühling -

Der Frühling hält nicht nur draussen langsam Einzug, nein, auch im Stempelhühnerhof ist er diese Woche das Thema und zwar in der laufenden Samstagsinspiration. Ich habe zu diesem Thema auch eine Karte gemacht und zwar habe ich eine kleine Szene gestaltet, die zeigt, wie ich mir einen schönen und gemütlichen Frühlingstag vorstelle:



Stempel: Penny Black, Magnolia, Moonlight Stamps, Stempelgummi von Stamping Fairies
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und "Vintage Sepia"
Coloration: Distress Ink Pads
Bordürenstanze: Martha Stewart "Grass"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, 3D Pads

Bei dieser Karte ist nun endlich einmal der Baum zum Einsatz gekommen, den ich mir letzten Sommer bei meinem Besuch im Magnolia Shop in Boras gekauft habe. Während Mann und Sohn im Wohnmobil geduldig warteten, habe ich im Shop diverse Stempel gesucht *lach*. Besagten Baum sowie 2 andere Stempel auf meiner Liste habe ich nicht gefunden. Auf Rückfrage beim Verkäufer kam die Antwort "Kein Problem, wir machen Ihnen die Stempel". Ich dachte, das würde ewig dauern, aber keine 15 Minuten später kam er mit meinen gewünschten Stempeln wieder. War ich froh, dass das so zackig ging, denn so hat sich mein Aufenthalt im Magnolia Shop zeitlich im Rahmen gehalten, worüber sich besonders meine zwei Männer gefreut haben, denn sie sind nicht unbedingt "Shopping Fans", schon gar nicht, wenn es um Stempel geht *grins*.

Kommentare:

  1. Eine schöne und gemütliche Szene, da möchte man direkt unter dem Baum mit Platz nehmen :) Klasse Service von Magnolia, da hat sich der Besuch dort gelohnt.
    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz Wuuuuuuuuuunderbar geworden.

    Richtig schööön.

    Ganz Liee Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Du warst im Magnolia-Shop und hast nur kurz "gebraucht"? Wahnsinn! Ich glaub, wenn ich da wäre, würde ich da den ganzen Tag stöbern. *lach*

    Deine Karte ist der Hammer. Ich liebe diese Szene-Karten, bin nur leider zu doof dazu. Ich glaub, ich muss das auch noch mal probieren.

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Die haben Dir die Stempel direkt gemacht??? Ich staune und frage mich allen Ernstes, wenn das in so kurzer Zeit geht, wieso bringen die Osterstempel zum Mekka mit????

    Deine kleine Szene ist jedenfalls ein kleiner Traum und lädt so richtig ein, sich dazuzusetzen!

    LG fixi

    AntwortenLöschen
  5. Ach *schmelz*. Diese Karte ist ja ganz zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow, was für eine bezaubernde Szene du aus den Stempeln gemacht hast....ganz toll

    LG
    Silvie

    AntwortenLöschen
  7. auch diese karte finde ich auch einfach traumhaft, carola.
    super schön die szene, einfach toll anzusehen!
    könnt mich glatt dazu legen *gg*

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  8. Auch wieder ein kleines Meisterwerk, diese Art der Kartengestaltung liegt dir super gut!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Megagenial und traumhaft schön !!!

    Liebe Carola Deine Szenen sind immer wieder zauberhaft und auch diese ist wieder ein SAHNESTÜCK !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...