Montag, 28. März 2011

- Faux Tiles oder Falsche Fliesen -

So lautet das Thema der aktuellen Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof. Meine Karte dazu habe ich nach diesem Tutorial gemacht. Die Prägelinien habe ich mit dem Scor Pal gezogen und als grossen Hintergrundstempel habe ich einen von SU genommen, den ich schon viel zu lange nicht mehr benutzt habe *seufz*, obwohl er mir doch sehr gut gefällt. Und für diese "Fliesentechnik" fand ich ihn geradezu perfekt:



Stempel: SU, Stampingduck
Stempelkissen: Memento "Danube Blue"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Labels 14"
Sonstiges: Cardstock, Karteikarte, Blumen, Brads

Kommentare:

  1. Wow, na wenn das mal nicht Klasse aussieht Carola!

    Ich bin total begeistert, eine wirklich tolle Karte und die Aufgabenstellung voll erfüllt.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte. Und danke für das tolle Thema bei der SI. Es hat mir viel Spaß gemacht, dazu eine Karte zu werkeln.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne blaue Karte liebe Carola, der Hintergrund schaut genial aus. Ich hoffe sehr, dass ich auch noch dazu komme, diese Technik auszuprobieren. Der Effekt ist gigantisch.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Carola,

    Deine Karte ist einfach ein Traum und die SI hat viel Spaß gemacht.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ganz wunderbar.
    Wunderschöne, ganz andere Karte

    Bussi und schööni Oschtere, Kathrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...