Montag, 10. Januar 2011

- Gepunktet -

Schon haben wir die zweite Samstagsinspiration im Stempelhühnerhof, dieses Mal mit dem Thema "gepunktet". Es darf dabei alles verwendet werden, was gepunktet ist, d.h. man kann gepunktet stempeln, gepunktetes Scrappapier oder ein gepunktetes Band nehmen oder auch einen Prägefolder mit Punkten einsetzen. Möglichkeiten gibt es also viele und ich habe zu dem Thema zwei Karten gemacht, bei denen ich das Thema verschieden umgesetzt habe.

Bei der ersten habe ich einen Stempel hervorgeholt, den ich schon seit längerer Zeit besitze, aus unerfindlichen Gründen bisher aber noch gar nie verwendet habe, obwohl er mir wirklich sehr gut gefällt:



Stempel: Penny Black, Elzybells Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black" und "Vintage Sepia"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Spots and Dots"
Stanzformen: Spellbinders Nestabilities "Classic Oval" und "Classic Scallop Oval"
Sonstiges: Aqurellpapier, Band, Halbperlen, Stickles

Auch bei der zweiten Karte sind bisher unbenutzte Stempel zum Einsatz gekommen:



Stempel: Waltzingmouse, Rayher
Stempelkissen: Memento "Summer Sky" und "Danue Blue"
Stanzformen:
Spellbinders Nestabilities "Classic Oval" und "Classic Scallop Oval"
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Halbperlen

Kommentare:

  1. Liebe Carola,
    ich war heute wirklich guten Willens und wollte doch endlich mal wieder auf dem Hühnerhof vorbeischauen: Deiner Einladung zum SI kann man ja fast nicht widerstehen *lach*.
    In der Realität kam mir dann aber "schon" wieder der Stempeltisch dazwischen *grins*.
    ...und obwohl ich schon zwei neue Karten gemacht habe (aber wirklich nur ganz Kleine) ist schon die vierte Karte in Produktion (ja, ich habe mich in der Tat auch gefragt, ob ich krank bin *lach*).

    Bevor ich dich jetzt wieder zutexte: Deine neuesten Kreationen sind entzückend - wie sollte es auch anders sein?!
    Ich bin ja absoluter Fan deines Stils, weil er so klar und trotzdem "aussagekräftig" ist. Da ist kein unnötiger Schnickschnack nötig, deine Karten sprechen immer nur für sich!
    Die Maus auf dem Sektkorken habe ich auch schon am Wickel - die ist einfach zu schön! Und dieser Cuttlebug-Folder passt da wirklich perfekt!

    ahhhh ja, was ich noch schreiben wollte: Die zwei Hühner-Freunde hatte ich natürlich längst entdeckt *g*. Ich bin ja Dauergast auf deinem Blog (wenn auch still und leise). Jedenfalls bin ich sehr gespannt, was die beiden Hühner noch alles erleben werden *lach*.

    Liebste Grüße und bis bald!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    beide Karten sind einfach nur wieder traumhaft schön geworden.

    Ich wüsste jetzt nicht welche mir besser gefällt.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind beide absolut wundervoll, wenn sie auch so ganz unterschiedlich sind. Jede für sich ist ein Hingucker. Vor allem der Schriftzug auf der zweiten Karte hat es mir angetan. Du hast mir ja schon verraten, wo er zu bekommen ist. Dankeschön.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Beide Karten sind wunderschön geworden, wie immer halt.

    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Caro, ich glaube ich sollte mich Mal wieder im Hof blicken lassen *schäm*. Die Karten sind toll und Punkte hätte ich auch genug ;-). Mir fällt gerade ein das ich Dir ja noch schreiben wollte: Ich Dummerchen habe "Austria" statt CH auf deine Karte geschrieben...fiel mir ein als ich deinen Kommentar las.Na, Gottseidank gibt es noch schlaue Postler ;-). Ganz liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Beide Karten sind wunderbar geworden, Caro, aber die Blaue gefällt mir noch einen Tick besser.

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Carola,

    schau bitte mal auf meinen Blog, ich habe eine Überraschung für Dich. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Zwei wunderschöne Karten liebe Carola, das niedliche Mäuschen hast Du perfekt verarbeitet, aber auch die blaue Karte ist zauberhaft geworden, diesen Spruch mag ich total gerne.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen