Freitag, 3. Dezember 2010

- Winternacht -

Als ich Euch meine Weihnachtskarten mit Magnolia Motiven vorgestellt habe, habe ich ja noch Karten mit dem "Winterdorf" von Magnolia angekündigt und diese möchte ich Euch nun zeigen. Ich habe das gleiche Motiv einfach verschiedenfarbig coloriert und hier sind die Ergebnisse:



Stempel: Magnolia, Stampingduck
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock

Diese Karte habe ich noch ein zweites Mal gemacht, dieses Mal mit Schnee auf den Bäumen und ohne Text:



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Strukturschnee


Ich weiss übrigens immer noch nicht so genau, welche der beiden obigen Karten mir nun besser gefällt und ich bin gespannt, was Ihr dazu meint.

Eine spezielle Kartenform mit nur einem Ausschnitt des Motivs habe ich auch ausprobiert:



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock


Und zu guter Letzt ist noch der Weihnachtsmann in einer dunklen, kalten Winternacht unterwegs:



Stempel: Magnolia, See D's
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, weisser Lackstift


Ein paar ganz schlichte Weihnachtskarten habe ich auch noch gemacht, die zeige ich Euch demnächst.

Kommentare:

  1. Carola, wie schön! Die Karten sind allesamt ganz wunderbar, die Landschaft ist herrlich und Deine Coloration macht sie zu etwas ganz besonderem.
    Bei den beiden Varianten der oberen Karte bin ich mir auch nicht sicher. Ich glaube, die oberste Karte mit Text gefällt mir auf den ersten Blick besser, weil das warme Licht auf dem Foto alles so heimig aussehen lässt.
    Bei der Version ohne Text gefällt mir der Schnee auf den Tannen sehr gut. Also eine Mischung? Nein, jede ist für sich wunderbar, wie all Deine Werke. ;) :)

    Ganz liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Also erstmal sind ja sowieso alle Deiner Karten schön! Aber wenn Du so direkt fragst ... *grübel* ich musste auch ein paar mal hin und hergucken und ich glaube, es ist die obere von den beiden Karten wegen zweier Details: der Text im Vordergrund (ich hätte mich das wieder nie getraut, den dort hinzusetzen) rundet das Gesamtbild irgendwie toll ab und durch den dunkleren Himmel wirkt die Stimmung noch weihnachtlicher.
    Aber auch die anderen Karten sind klasse geworden!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Carola, deine Karten sind superschön, egal welche. Wunderschön die Scenen. Ich schau Deine Karten gern an.....

    AntwortenLöschen
  4. Juhu,

    alle Karten sind wunderschön, die erste gefällt mir aber am besten.
    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Du warst ja auch wieder so fleißig liebe Carola, die Karten sind wieder eine Wucht - ich bin total begeistert!

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karten liebe Carola, die erste mit dem Text ist auf jeden Fall mein Favorit, der Schriftzug passt wunderbar ins Gesamtbild, und überhaupt ist das ein ganz zauberhafter Stempel *begeistertbin*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich zauberhaft diese KArten, das Döörfli ist allerliebst, ein zauberhaftes Motiv.
    Allerdings auch nicht in 10 Minuten fertig gell ;-))
    ganz lieber Gruss, danke für deine Mails, nächstes Jahr im Herbst kriegst du sicher eine Antwort...hmpf.....kicher, Bussi, Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. die letzte is meine meine meine meine meine *freu freu freu*


    DANKE liebe carola! sie wurde auch schon reichlich von meiner familie bewundert

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...