Samstag, 11. Dezember 2010

- Geschenksäckchen à la Betty -

Auf dem Blog von Betty habe ich die Anleitung für kleine Geschenksäckchen entdeckt und da mir diese sehr gut gefallen, habe ich ein paar gebastelt.

Das erste war für meinen Mann zum Nikolaustag:



Stempel: Betty's Creations
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Stanzform: Quickutz "Nesting Flowers"
Sonstiges: Tonkarton, Band

Vor ein paar Tagen war ich bei einer Freundin zu Besuch und ihr habe ich dieses Säckchen als kleines Geschenk mitgenommen:



Stempel: Betty's Creations, Penny Black, Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Vintage Sepia"
Coloration: Distress Ink Pads und Twinklings H2O
Stanzform: Spellbinders Nestabilities "Classic Scallop Circle"
Sonstiges: Cardstock, Band, Eyelet

Und das letzte der drei Säckchen bekam eine andere Freundin. Ich habe es ihr als verspätete Nikolausüberraschung in den Briefkasten gestellt:



Stempel: Magnolia
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Cuttlebug Prägefolder: "Snowflakes"
Sonstiges: Tonkarton, Band

Gefüllt waren die drei Säckchen mit kleinen Schokoladeherzen und die Beschenkten haben sich alle gefreut, sowohl über die Säckchen als auch über den süssen Inhalt.

Kommentare:

  1. ja klar, wer wuerde sich nicht ueber Schokiherzen in so liebevoller Verpackung freuen!! Alle drei sind superschoen gelungen!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Carola,

    die Säckchen sind so schöööööööön geworden, freut mich dass du die Zeit gefunden hast und auch Welche gebastelt hast. Betty hat wirklich immer tolle Ideen und deine Umsetzungen sind einfach nur wunderschön.

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe carola,

    das sind ja süße verpackungen.
    das mit dem igelchen hat es mir besonders angetan *schwärm*
    aber auch die anderen 2 finde ich super gestaltet.

    ich mag total deine werke.

    lg doreen

    p.s. danke für deine regelmäßigen besuche bei mir, freu mich immer ganz doll.
    wegen den fähnchen beim "hühnertag" die wimpel habe ich selbst gemalt und beschriftet. :)

    bis bald *herzfahne schwenk*

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Säckchen liebe Carola, eine besonders liebevolle Verpackung, das mittlere mit dem Igelchen gefällt mir besonders gut, die Farben sind auch so schön.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja süss geworden. Mir gefällt natürlich das mittlere am Besten ;-)....war klar, oder?
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...