Mittwoch, 8. Dezember 2010

- Ganz schlichte Weihnachtskarten -

So, hier kommen nun noch einige meiner ganz schlichten Weihnachtskarten, von denen ich dieses Jahr auch einige gemacht habe.

Die Art ist mehr oder weniger bei allen wieder gleich, d.h. geprägte bzw. mit Filzstift gezogene Linien oder geprägte Rahmen. Auf diese Weise konnte ich in kurzer Zeit sehr viele Karten machen und durch verschiedene Motive bzw. Farben war das Stempeln recht kurzweilig.



Stempel: Artemio, Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Danue Blue" und "Paris Dusk"
Sonstiges: Tonkarton, Karteikarte, Stickles



Stempel: Hero Arts, Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Memento "Danube Blue"
Sonstiges: Tonkarten, Karteikarte, blauer Filzstift




Stempel: Inkadinkado, Elzybells
Stempelkissen: Memento "Danube Blue"
Sonstiges: Tonkarton, Rhinestones



Stempel: Hero Arts, Clear Dollar Stamps, Artemio
Stempelkissen: Memento "Rhubarb Stalk"
Sonstiges: Tonkarton, Karteikarte



Stempel: Stampingduck, Waltzingmouse
Stempelkissen: Distress "Fired Brick", VersaMagic "Tea Leaves" (glaube ich zumindest, ich bin hier nicht mehr sicher)
Sonstiges: Tonkarton, Karteikarte, goldener Lackstift



Stempel: Waltzingmouse, Penny Black
Stempelkissen: Memento "Cottage Ivy"
Sonstiges: Fotokarton, Karteikarte, Stickles, roter Filzstift



Stempel: Stampingduck, Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Cottage Ivy"
Sonstiges: Tonkarton, Karteikarte




Stempel: Hero Arts, Waltzingmouse
Stempelkissen: Memento "Cottage Ivy"
Sonstiges: Tonkarton, Karteikarte, grüner Filzstift



Stempel: Waltzingmouse, Penny Black
Stempelkissen: Memento "Bamboo Leaves" und "Cottage Ivy"
Sonstiges: Tonkarton, Karteikarte

Das war es für dieses Jahr in Sachen Weihnachtskarten. Ein paar einzelne habe ich zwar noch, aber die kann ich nicht in einer "Kategorie" zusammenfassen und deshalb belasse ich es bei denen, die ich bisher gezeigt habe. Und demnächst machen sich dann alle Karten auf ihre Reise, damit sie rechtzeitig am Bestimmungsort ankommen.

Kommentare:

  1. Die sind sehr schön. Die Erste mit den blauen Kugeln gefällt mir ganz besonders gut.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Einfach traumhaft schön!!!

    Du hast mich mit deinen Karten geradezu "verführt". *lach* Wunderschön und elegant sind deine Karten.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön...ich liebe deinen Stil...schlicht und edel
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe carola,

    deine wk sind allesamt wundervoll.
    bei der letzten, hast du die sternchen nachträglich aufgebracht? wie schön!
    deine karten sind echt wirkungsvoll.

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber allesamt sooo wundervoll! Ich wüsste nicht, für welche ich mich entscheiden sollte. ;-) Die Hero-Arts Weihnachtskugel habe ich mir auch gegönnt und find sie einfach klasse (lässt sich vor allem mit Versamagic toll abstempeln).

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh, staun... Das sind aber wundervolle Karten, Carola! Ich kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Jede für sich ist ein Schmuckstück.

    Hab ein wunderschönes Wochenende, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Carola,

    auch diese schlichten Karten sind wieder etwas ganz besonderes! Ich finde die Machart einfach nur schön und sie scheinen flott von der Hand zu gehen. Du warst dieses Jahr wirklich super fleißig und du hast traumhaft schöne Sachen gewerkelt! Mein Kompliment!!!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Carola,

    ich liebe Deine CAS-Karten, sie schauen wunderschön aus und haben eine herrliche Wirkung, und sie sind perfekt und so ordentlich gearbeitet, die ersten beiden gefallen mir hier besonders gut.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...