Sonntag, 28. November 2010

- Zwei Hühner feiern Weihnachten -

Wer regelmässig auf meinem Blog zu Gast ist, kennt die diversen Karten mit den zwei Hühnern, die sich an verschiedenen Orten zum Plaudern getroffen haben, z.B. auf dem Baumstamm im Freien oder auf der Couch in der warmen Stube.

Bei ihrem letzten Zusammentreffenwar es noch warm draussen und da sassen die Hühner auf der Bank in ihrem Garten (siehe hier) und haben geplaudert. Mittlerweile ist viel Zeit vergangen und "meine" zwei Hühner feiern bereits Weihnachten *lach*. Sie haben den Baum geschmückt, die Geschenke darunter gelegt, die Weihnachtsdekoration ist aufgehängt und das Feuer im Kamin brennt auch. Draussen ist es dunkel und kalt, also haben sich die Hühner ein warmes Fell geschnappt, sich vor das wärmende Feuer gesetzt und die Geschenke ausgetauscht. Und bevor sie diese aufmachen, wird natürlich noch geplaudert *grins*.



Es ist recht bunt bei den Hühnern, aber sie mögen ganz einfach bunte Weihnachten.

Stempel: Penny Black, Magnolia, Moonlight Stamps, See D's, Clear Dollar Stamps
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges: Aquarellpapier, Cardstock, Halbperlen, schwarzer Filzstift

Kommentare:

  1. Carola, Deine Karten sind immer richtig kleine Kunstwerke. Die Scenen die Du zauberst, sind einfach toll !

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sowas von genial *umfall*
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ja, jaaa, Du hast es wieder getan und auch diese Szene ist soooo schön geworden! Von Deinen Hühnern bekomme ich nicht genug. :D :D :D

    Hab einen schönen Tag, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja genial!!! - eine super Szene!!! Die zwei Huehner sind aber auch universal einzusetzen!!

    AntwortenLöschen
  5. G E N I A L !!! Diese Karte ist umwerfend schön liebe Carola, die Szene ist der Hammer *umfall*

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Die ist sooo schön - hier gefällt mir gerade das bunte sehr gut. Das passt! Du hast so viel schöne Details da drauf, die haben es wirklich gemütlich - da möchte man am liebsten gleich vor dem Kamin mitplaudern.

    LG
    herbsti

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, was hast Du wieder für eine wunderbare Hühnerkarte gemacht. Gut, die armen haben einen Tannenbaum, der ein wenig kahl ist (klasse!!!) aber so viele Geschenke zum Auspacken. Und dann das Fell unter den Hühnerpopos, die Ornamente... einfach herrlich Carola!

    LG, Dagi

    AntwortenLöschen
  8. Du Karte ist mal wieder ein absoluter Knaller. Allein die Farben,die Motive, ach die ganze Zusammenstellung einfach nur wieder super schön anzusehen.

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...