Montag, 8. November 2010

- Waltzingmouse Sketch Challenge #22 -

Nach längerer "Abstinenz" habe ich wieder einmal die Zeit gefunden, um bei der laufenden Waltzingmouse Sketch Challenge mitzumachen.

Hier ist der Sketch #22 von Waltzingmouse:



Bei dem Sketch sind mir sofort Weihnachtskugeln in den Sinn gekommen und dementsprechend habe ich eine Karte gestaltet. Mir war dabei wieder einmal nach CAS und blau:



Stempel: Waltzingmouse, Artemio
Stempelkissen: Memento "Summer Sky", "Bahama Blue", "Danube Blue" und "Paris Dusk"
Sonstiges: Karteikarte, Fotokarton, Rhinestones

7 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte liebe Carola, Du hast den Sketch perfekt umgesetzt, die Weihnachtskugeln haben eine wunderbare Wirkung.

    Einen schönen Abend
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. love the simplicity, the blue is gorgeous! thanks for joining us this week at the WMSC!

    AntwortenLöschen
  3. Very pretty CAS card Carola! Those ornaments are darling! Thanks for playing with the WMSC :)

    AntwortenLöschen
  4. Your blue snowflake ornaments are just lovely! thanks for playing with the WMS sketch this week!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Carola,

    wunderschöne Karten hast du gezaubert.

    AntwortenLöschen
  6. die ist toll geworden. Ich mag den Spruchstempel sehr!

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und so wirkungsvoll, ich liebäugele so langsam auch mit diesen tollen Stempeln von Waltzing Mouse, wenn sie nur nicht so teuer wären ...

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen

Hinweis: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Website einverstanden.