Mittwoch, 3. November 2010

- Tag No. 2 für Waltzingmouse -

Für die laufende Challenge auf dem Waltzingmouse Blog habe ich noch ein zweites weihnachtliches Tag gemacht. Ich habe dabei den Nussknacker Stempel aus dem Set "Nutcracker Sweet" eingeweiht.

For the current challenge on the Waltzingmouse Blog I made a second Christmas tag for which I used for the first time the Nutcracker of the set "Nutcracker Sweet".



Mein Nussknacker hat wohl ein Gläschen Rotwein getrunken, deshalb ist er etwas rot um die Nase *grins*. Nein, da ist mir beim Colorieren ein Missgeschick passiert: als ich die Nase coloriert habe, war die Farbe des Gesichtes wohl noch nicht ganz trocken und so ist die rote Farbe der Nase etwas "ausgelaufen". Aber ich gebe ganz ehrlich zu, dass ich schlicht zu faul war, um alles neu zu machen.

I think my nutcracker had a glass of red wine, that's why he is a little red around his nose *lol*. No, this happened during colouring: when I coloured the nose, the colour of the face obviously was not yet completely dry and therefore the red colour of the nose "smeared" a little bit. But I honestly admit that I simply was too lazy to do everything again.

Stempel: Waltzingmouse
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads, Twinklings H2O
Sonstiges: Cardstock, Aquarellpapier, Halbperlen, Eyelet, Band

Kommentare:

  1. Sieht das wieder Klasse aus und so schön coloriert liebe Carola - gefällt mir wieder absolut super!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Der Nussknacker ist Du wirklich super gelungen. Ich gebe zu, ich habe die Tag-Challenge komplett verdrängt, warum auch immer. Aber ich drücke Dir ganz fest die Daumen. :D

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful coloring on the nutcracker!

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast sogar noch ein Tag gemacht - KLASSE! ... und dieses Nussknackerset stand auch ganz oben auf meiner Liste, aber leider hat es nicht geklappt....aber mir war gleich klar der ist schwierig zu colorieren - und ich finde du hast es trotz roter Nase gut hinbekommen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...