Dienstag, 16. November 2010

- 3 Mäuse gratulieren zum Geburtstag -

Es gibt einen Stempel von Penny Black, den ich sehr gerne mag und zwar ist es der Stempel "Cheesecake Party". Ich habe den Stempel auf einem Set mit Clearstamps, aber da er dort doch ziemlich klein und die Coloration somit immer eine rechte Herausforderung ist, habe ich mir den Stempel nun auch in normaler Grösse "zugelegt" und dies ist die erste Karte, die ich damit gemacht habe:



Stempel: Penny Black, Waltzingmouse, Elzybells
Stempelkissen: Versafine "Onyx Black"
Coloration: Distress Ink Pads
Sonstiges; Cardstock, Aquarellpapier, Halbperlen, Stickles

Kommentare:

  1. Ist das eine schöne Karte, Carola! Mal abgesehen davon, daß ich sehr gerne Käsekuchen mag, hihi, finde Deine Coloration toll, besonders die Flamme. Die Perlen in den verschiedenen Größen und genau dieser Anordnung sind perfekt.
    Bei der Schrift gefallen mir die beiden Schrifttypen wahnsinnig gut. Alles in allem hast Du wieder einmal eine traumhafte Karte gezaubert.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Den Stempel habe ich auch, der ist wirklich superputzig. Eine wundervolle Karte hast du daraus gezaubert. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Und sie gehört mir, einfach nur traumhaft schön liebe Carola!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wahr, auch mir gefaellt dieser Stempel einfach total gut!!! Besonders wenn er so schoen Coloriert ist und mit so liebevollen Details wie rosa Halbperlen ausgestattet ist!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den Stempel zwar nicht, aber er gefällt mir immer wieder sehr wenn ich ihn auf Karten sehe. Die Mäuse sind so süss und es ist eine rundum gelungene Karte.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  6. Die Anschaffung hat sich gelohnt. Das Kärtchen sieht klasse aus!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...